Apostelbesuch

Apostel Steinbrenner besucht die Gemeinde Schwerin

Mit  dem Bibelwort aus Jonhannes 2,5 "Was er euch sagt, das tut." diente Apostel Steinbrenner am Mittwoch, 07.11.2019, der Gemeinde Schwerin.

Jeder kennt die Begebenheit aus der "Hochzeit zu Kana" und welche Auswirkungen es hat, wenn man tut, was der Herr sagt. Unser Apostel nahm das in unsere Zeit und erläuterte der Gemeinde, was der Herr uns heute sagt, dass wir tun sollen. Es wird auch wunderbare Auswirkungen haben, wenn wir im Beten nicht nachlassen, im Glauben bleiben, die Sorgen des Nächsten mittragen und uns um ihn kümmern, Vergebung üben, die Gemeinschaft in der Gemeinde und mit Gott pflegen. Im Predigtbeitrag stellte der Bezirksälteste die Liebe Gottes zu den Menschen heraus.

Der Gottesdienst wurde vom Chor der Gemeinde mit mehreren Uraufführungen umrahmt, für die der Apostel seinen besonderen Dank aussprach sowie die Rolle und Wirkung der Musik in den Gottesdiensten würdigte.

Nach dem Gottesdienst hatten alle Anwesenden die Gelegenheit, sich vom Apostel und dem Bezirksältesten zu verabschieden und noch manche Bitte und Fürbitte zum Apostelamt zu tragen.